Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 01.12.2008, 19:06 Uhr

Wer ist denn der falsche Umgang? ...

Frag da doch mal Susannes Mutter. Wer weiß, was Susanne so zu Haus von sich gibt ("Die X sagt mir immer ich soll Papas Zigaretten klauen, weil ihre Eltern ja nicht rauchen!"). Wer weiß, was Susannes Mutter gerade so von Euch denkt. Vielleicht sagt sie sich ja 'Wenn die Mädchen schon zusammen uebernachten wollen, dann besser bei uns, dann weiß ich wenigstens was sie machen."

Ich wuerde an Deiner Stelle darueber nachdenken mal vollkommen vorurteilsfrei mit Susannes Eltern zu sprechen. "Ich habe zZt diese und jene Probleme mit unserer Tochter u. glaube, dass auch Susanne raucht. Haben sie das schon mal bemerkt? Was könnten wir denn tun um unsere Töchter vor den Gefahren des Rauchens und Alkohols zu schuetzen?"

Ich denke, zZt ist es wesentlich sinnvoller mit Susannes Eltern Hand in Hand die Probleme anzugehen statt den Fehler bei Susanne u. ihren Eltern zu suchen. Wie gesagt, Du kennst vermutlich nicht die reine Wahrheit und auch nicht den Anteil, den Eure Tochter an dem ganzen Unsinn wirklich hat.

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.