Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.12.2008, 10:01 Uhr

Falscher Umgang :( sorry, sehr lang......

Selbst wenn Du weißt, dass die Eltern Susanne in Schutz nehmen, würde ich die Eltern anrufen. Vielleicht stellen sie sich Dir gegenüber schützend vor ihre Tochter, sprechen aber dann trotzdem mit ihr. Ein bisschen "den Laden aufmischen" kann in diesem Fall doch nicht schaden.

Ausserdem würde ich die Übernachtung verbieten und auch sonst den Kontakt soweit wie möglich einschränken. Deine Tochter ist erst 13 und damit fast noch ein Kind. Da hast Du schon das Recht, ihren Umgang verstärkt zu kontrollieren, besonders nach diesen Vorfällen.

Viel Glück
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.