Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 25.11.2008, 14:18 Uhr

Welchen MP3-Player verschenken?

Hallo,das liebe Töchterlein wünscht sich zu Weihnachten einen MP3-Player :-))

Leider hab ich keine Ahnung,was in den Mädelskreisen absolut wichtig ist...was muß das Ding können,und wieviel GB wären angebracht?

Ich hab selbst einen Zen,allerdings nutze ich einige Funktionen nicht,und der war nicht wirklich günstig,es darf also ruhig ein Nümmerchen kleiner sein.Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit,das er entweder im Bus liegenbleibt,oder in der Schule abhanden kommt.

Kiki

 
7 Antworten:

Re: Welchen MP3-Player verschenken?

Antwort von Ebba am 25.11.2008, 14:48 Uhr

Fuer Eure Zwecke finde ich den creative muvo V gut geeignet. Es gibt ihn ab 5xx Kb u. er hat, was ich wichtig finde, eine sog. Resumefunktion, d.h. bei Hörspielen setzt er nach dem Aus- und Anschalten genau wieder dort ein, wo man aufgehört hat. Bei mp3 Playern ohne diese Funktion fängt das Hörbuch immer wieder von vorne an und man muss die passende Stelle wieder suchen.

Eine Beschreibung findest Du zB hier:

http://cgi.ebay.de/Creative-MuVo-V-100-weiss-1GB-MP3-Player-V100-white_W0QQitemZ200278770757QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item200278770757&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Bei Amazon scheint er zur Zeit nicht verfuegbar zu sein.

Ob der nun allerdings in Mädchenkreisen angesagt ist? Da kann man vermutlich eher mit Lifestyleprodukten wie einem mp3-Player von Apple punkten.

Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen MP3-Player verschenken?

Antwort von Littlefoot301 am 25.11.2008, 15:23 Uhr

Samsung YP-T10. Gibt es mit 4GB, 8GB und ich glaube mit 16GB in verschiedenen Farben. Ist 2. Testsieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Lifestyle sind wir glücklicherweise noch weit weg

Antwort von Kida am 25.11.2008, 15:25 Uhr

nett fände mein Kind so einen Ipod ja auch (und ich auch *gg),aber da sie sich noch dies und jenes anderes wünscht,soll das Ding ihre liebsten Mozartstücke und die neue Miley Cyrus-CD abspielen.
Innerhalb der Schule ist die Benutzung von MP3-Playern sowieso streng verboten,deswegen gibts da auch keine Vergleiche,bevor er eingesackt wird.

Danke für Deinen Tip,ich schau mal :-)).Wenn ich warte,bis mein Mann mal guckt,dann sind MP3-Player wahrscheinlich genau so oft genutzte teile wie Plattenspieler *gg*.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Lifestyle sind wir glücklicherweise noch weit weg

Antwort von max am 26.11.2008, 20:07 Uhr

also ich hab einen creative muvo mit dem kam lisa nie zurecht. sie hat jetzt einen ipod von der tante geschenkt bekommen (ipod nano 8gb) und der ist echt cool! itunes war zwar gewöhnungsbedürftig für mich aber wenn man es mal heraußen hat, dann ist es super. mir wäre er vermutlich zu teuer (wobei mein creative hat vor 3 jahren dasselbe gekostet) aber ich bin ihn ihr schon neidig ein bisschen. wir haben unsere ganze musiksammlung drauf und einige podcasts (kinotrailer) und ca. die hälfte voll bis jetzt.

allerdings nimmt sie den nicht zur schule mit, der ist nur für zu hause und fürs auto, von daher kann er nirgends liegen bleiben.
von creative gibts übrigens auch so einen ähnlichen, der kostet etwas weniger.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben nun einen Creative Zen Stone bestellt

Antwort von Kida am 27.11.2008, 12:36 Uhr

mit 2 GB in quietschgelb :-))

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab hier auf mp4 umgestellt

Antwort von kikipt am 30.11.2008, 16:58 Uhr

da kann man dann auch filmchen sehen
ist z.b. fuer busfahrten usw echt toll.
fuer mich wars im KH super
die kids haben den auch
war ein super angebot wo ich zugeschlagen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee,das muß nicht sein

Antwort von Kida am 01.12.2008, 10:07 Uhr

die nächste Steigerung wird angeschafft,wenn die Player vernünftigen Cappuccino kochen können *gg*.
Ich hab so einen Player,mit dem man Filme schauen kann,aber die Funktion nutzt ich ganz selten...ich hab einige Küren vom Rollkunstlauf drauf,sonst nix.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.