Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.12.2008, 19:43 Uhr

Falscher Umgang :( sorry, sehr lang......

hallo!

oh weh, ich muss sagen, das sind so die dinge die ich am meisten fürchte in den nächsten jahren.

allerdings, in eurem fall würd ich auch sagen, wer weiß ob euer kind wirklich sooo unschuldig bei den ganzen aktionen ist? viell. ist wirklich sie die treibende kraft (siehe rauchen)?

in eurem fall, grad weil du susannes mutter ja auch sehr gut kennst, würd ich mit ihr sprechen (ganz ohne vorwürfe sondern eben wie man beiden mädels helfen kann egal wer begonnen hat) und versuchen gemeinsam eine lösung zu finden. ich kann mir nicht vorstellen dass sie das gut heißen würde zumal sie ja vorgewarnt sein muss mit der verwarnung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.