Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.04.2009, 12:24 Uhr

Wann eigener Rechner

Hallo,

mein ältester ist jetzt 10 Jahre und hat keinen eigenen Rechner - und erst recht keinen Internet-Zugang.

Was wir haben ist ein alter Rechner von meinem Bruder und ein uralt-Laptop von meinem Cousin - die beiden dürfen meine Jungs benutzen. Aber wirklich viele Spiele laufen auf denen nicht mehr und ins Internet können sie damit auch nicht.
Aber halt mal ausprobieren wie man einen Rechner verwaltet, mal formatiert, installiert, abspeichert und auch wiederfindet,... meinem 10jährige gefällt es jedenfalls da selber rumzubasteln und auch mal selber Lösungen zu finden.
Ich würde ihn jedenfalls nicht ohne Aufsicht an meine Rechner lassen - zum einen weil der ja Zugang zum Internet hat, zum anderen - wer weiß was ich dann wo wiederfinde ;-)

Gekauft hätte ich aber keinen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.