Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 03.04.2009, 16:35 Uhr

Wann eigener Rechner --- Danke ...

.... für Eure zahlreichen Antworten.

Meine Tochter ist in der 5. Klasse und im Prinzip reicht für sie und ihre Schwester in der 2. der Familien PC völlig aus.

Nun hat meine Große vor Weihnachten in ihrer Klasse eine Unterschriftenliste gemacht mit der Frage wer alles einen eigenen Recher oder Laptop hat und über 20 Namen zusammen bekommen (glaub ich inzwischen nicht mehr so wirklich, aber meinen Mann -Väter und Töchter ist ja oft was anderes und es war sowieso Weihnachtsstimmg-) hat sie damit mit einem Gutschein weich geklopft und ich hab nicht schnell genug reagiert. Leider!

Inzwischen habe ich ihn so ziemlich überzeugen können, dass eigentlich ein PC zur Zeit reicht, aber er hat den Laptop schon gekauft.

Jetzt möchte ich den Laptop als Zweitfamilienrechner für uns vier einrichten (z. B. auch für meinen Mann auf Dienstfahrten), die Große bekommt eine Mailadresse, darf jederzeit für die Schule (anderes werden wir sehen) daran arbeiten, aber das reicht ihr nicht. Sie muss ihn unbedingt haben und meine Zweite bekommt ihn dann, sofern sie es erlaubt mal für Antolin und so geliehen.

So haben wir nun wegen dieser dummen Gutscheingeschichte Stress pur, weil ich das garnicht einsehe. Schon jetzt braucht die Zweite ab und an einen Rechner und das wird mehr werden und da muss nicht unbedingt jede einen eigenen Rechner haben.

Doof gelaufen, LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.