Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 01.04.2009, 22:45 Uhr

Wahrscheinlich nie

Wozu? Wir haben mehrere Familienrechner die alle nutzen. Einer steht im Wohnzimmer (notebook) und die anderen im Arbeitzimmer im obersten Stockwerk (dort wo sich auch Fax, Scanner und Drucker befinden). "Mein" Rechner steht auch nicht im Schlafzimmer und gehört auch nicht wirklich mir.

Gut, sollte Töchterlein den inneren Drang verspüren an der Hardware zu spielen und sich in der Installation von Betriebssystemen und dem Partitionieren der Festplatte hingeben dann bekommt sie vielleicht doch einen eigenen Bastelrechner, aber für Office, Spiele und Internet ist das nicht notwendig.
Aber meine Töchter werden von mir auch mit 18 kein Auto geschenkt bekommen und Fernseher kommt mir auch nicht ins Kinder/Jugendzimmer.

Das Notebook könnte sie eh ins Kinderzimmer mitnehmen (wireless Lan) wenn es mal unbedingt sein müsste.

Muss aber zugeben dass meine Große erst 8,5 Jahre alt ist. Vielleicht denke ich in 5 Jahren anders oder meine Tochter überzeugt mich davon anders zu denken.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.