Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 28.03.2009, 20:21 Uhr

Sorry gehöre hier zwar nicht her aber dachte ich probier es mal hier...

hallöchen bitte nicht steinigen das ich euch hier frage aber ich dachte da eure eventuell in der Pupertät kommen und Geschmacklich ja viel ändert...

Ich suche für meine Maus CD´s von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen eventuell auch Walt Disney wenn einer was hat.

Leider sind sie mir preislich doch etwas zu teuer für Gebraucht bei Ebay und es sollte sich mit dem Porot auch lohnen also eher mehr als eine...

Wem es stört einfach überlesen und trotzdem Danke für die Leute die interesse zeigen. Meldet euch einfach per PN.

Vielen lieben Dank Gruß steffi (die ansonsten im Sparforum ist)

 
3 Antworten:

Re: Sorry gehöre hier zwar nicht her aber dachte ich probier es mal hier...

Antwort von phifeha am 28.03.2009, 20:38 Uhr

In schöner Regelmässigkeit gibt es Cd´s ( kürzlich noch bei Penny ) für wenig Geld ( 2,99 bis 4,99) in diversen Discountern. Unsere kann ich leider noch nicht verkaufen, da sie selber noch ne Weile gehört werden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe immer nur kassetten im Angebot...

Antwort von moonlightsd610 am 28.03.2009, 20:44 Uhr

Und unsere Maus hört Abends zum einschlafen immer Kassette oder CD´s wobei uns einfach auffällt das Cd praktischer ist mit der Höhrlänge. Kassette ist zu kurz, bevor sie fast am einschlafen ist macht es laut "Klack" und dann kommt aus dem Kinderzimmer "Mama Kassette umdrehen!!". Bei Cd klappt es einfach besser... naja und da sie jetzt mit Bibi und Benjamin anfängt dachte ich das ich es hier im RUB probiere...

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry gehöre hier zwar nicht her aber dachte ich probier es mal hier...

Antwort von Manü70 am 29.03.2009, 18:53 Uhr

hallo!

Beim Drogeriemarkt Müller gibt es gerade CD´s von Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Benjamin Blümchen ect... ect... für 2,99 im Angebot.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.