Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drachenfamily am 23.03.2009, 13:07 Uhr

OT: Mobiler Internet Stick

Hallo,
dies gehört nicht ganz in dieses Forum und trotzdem hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe gehört, dass es einen stick gibt, den man ins Laptop steckt und man dann jederzeit im Internet surfen kann.
Ich brauche so etwas für mein studium. Gibt es so etwas tatsächlich, wenn ja wo ?
Und gibt es so etwas auch ohne Flat ?Wenn ja wo ?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten !
VG
df

 
7 Antworten:

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von enomis98 am 23.03.2009, 13:39 Uhr

meinst du so was

https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?cid=NewCustomerWebshopPrepaid&hwid=4531+000320+00&tid=O-LOO-H&et_cid=12&et_lid=31&et_sub=1colhl_loop-surf-stick-s-m-l-shop_white


gibt es bestimmt von anderen Anbietern auch gib mal bei goggle ;Mobiler Internet stick ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von Lunafee80 am 23.03.2009, 14:43 Uhr

Hallo,

bei Media Markt bekommst Du so etwas auf alle Fälle. Dort kannst Du auch ggf. Verträge bei verschiedenen Internetanbietern abschließen.
Ob das ohne Flat ratsam ist weiß ich nicht. Aber geben wirds das sicher. Ich würde auf jeden Fall eine Flat bevorzugen, da hast Du dann feste monatliche Kosten. Die Zeit im Internet vergeht ja sooo schnell oftmals, das man garnicht mitbekommt das aufeinmal schon ´ne Stunde rum ist......

Viele Grüße
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von kikipt am 23.03.2009, 16:03 Uhr

ich hab sowas, lebe aber in portugal
das finktioniert super, kann mit meinem laptop ueberall ins net gehen.
super teil

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von Madleen1974 am 24.03.2009, 10:22 Uhr

werde mir auch sowas holen, praktisch kostet bei T-Com ca 30.00 Euro

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von Sylvia1 am 24.03.2009, 13:04 Uhr

Das ist ja praktisch so ein Teil - wie funktioniert denn das? Weiß das einer zufällig? Entstehen da noch weitere Folgekosten oder bliebe es bei den 30 Euro (habe Flat bei Telecom). Ist die Installation der zugehörigen Software auf dem Labtop schwierig?

Wenn einer was darüber weiß - immer her mit Infos!

Danke im voraus,
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von Silvia3 am 24.03.2009, 16:20 Uhr

Ohne wirklich was von dem Thema zu verstehen, sage ich mal, dass das eigentlich nur irgendwas auf UMTS-Basis sein kann, denn wo sollen sonst die Daten herkommen? UMTS wird meines Wissens nach Datenmenge und nicht nach Surfzeit abgerechnet. Habe gehört, dass es da Flatrates gibt, weiß aber nicht, was es kostet. Sei aber vorsichtig, das funktioniert nicht mit jedem Provider. Bei uns im Haus funktioniert der UMTS-Chip von T-online nicht, dafür aber der von Vodafone.

So, hoffe dass ich hier nicht völlig am Thema vorbeigeschrieben habe.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mobiler Internet Stick

Antwort von Sunshine24 am 29.03.2009, 23:18 Uhr

Hallo
Also so ein Stick gibt es bei der Telecom, bei Media Markt habe ich ihn auch
schon mal gesehen da hat er letztens 70 euro gekostet.
den muss man dann aufladen und ein tag internet kostet 4.50 und man muss den Stick einfacht in den lepi steckten und er wählt sich dann ins internet ein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internetbekanntschaften kontrollieren?

Hallo, ich hätte gern mal gewusst wie oder ob überhaupt Ihr Eure Kinder im Internet kontrolliert. Meine Tochter wird 12 und geht eigentlich nur auf eine Seite, wo sie überwiegend auf Schulfreunde trifft. Wir schränken nur die Zeiten ein, sie ist dort recht unkontrolliert. ...

von Mandy2 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Sohn war auf gay-seiten im internet

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat, bevor ich vielleicht falsch reagiere. Vor kurzem stellte ich fest, dass mein computer immer langsamer die Programme öffnet. Da ich schon mal einen Dialer (oder wie auch immer die heissen) heruntergeladen habe, durchsuchte ich ...

von HH-Anke 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet mobbing

Hallo allerseits ;) Habe ein Problem : Ein Mädchen aus unserem Bekanntenkreis wird im Internet auf einer Schüler seite mit dem Namen " schueler cc" auf übelste Weise gemobbt. Dort wird sie beleidigt,runtergemacht und eine seite wurde erstellt,also ein profil wo Mitschüler sie ...

von mamamaria65 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet, chatten und co. überwachen?

Hallo und sorry, das Thema ist bestimmt schon bis zum Umfallen ausgereizt aber ich hab auf die Schnelle keine Antworten hier lesen können und wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren Süßen so handhabt: Mein Tochter (12) und ich hatten bis vor kurzem eigentlich ein ganz ...

von blackie 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

brauch mal rat wegen internet einer 11 j.

hallöchen meine tochter, 11jahre, möchte gerne ins internet. jetzt suche ich ein forum, wo sich kinder aufhalten und was am besten geprüft ist. knuddels habe ich schon mal gehört, denke aber, das sich dort viel zu viele erwachsene rumtreiben. sie soll zwar nicht alleine in ein ...

von stefanie1977 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.