Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 02.04.2009, 15:04 Uhr

hatte meine Tochter ab 8 Jahren

mein sohn hatte so mit 10 jahren seinen eigenen rechner, inkl internet.
meine tochter, sie ist jetzt 14 geworden, ist immer an meinen ran gegangen, hat aber letztes jahr zu weihnachten ihr notebook bekommen auch mit internet.

meine beiden haben seit zwei jahren ihren eigenen telefonanschluss, das mir die ständige suche nach dem telefon auch total auf den keks ging.
leider fliegen die telefone trotzdem hier durcheinander, weil ständig jemand vergisst sein gerät aufzuladen und nimmt sich einfach ein anderes.
meisten finden sie sich alle bei meinem sohn im zimmer an!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.