Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiSchie am 08.06.2023, 15:14 Uhr

Wachstumshormontherapie - Wer hat Erfahrung??

Hallo!
Wie war nach den vielen Jahren nun der Erfolg mit der Therapie? Bei uns steht sie auch an, auch ohne Hormonmangel. Es wurde aber eine Genetik gemacht und dort das Noonan Syndrom in sehr schwacher Ausprägung festgestellt. Daher dürfen Wachstumshormone gegeben werden. Bei unserem Sohn wurde lt. Prognose eine Endgröße von 1,66m festgestellt.
Mich würde eben nach so vielen Jahren deine Meinung bzw. euer Ergebnis seht interessieren.
Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.