Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 12.11.2008, 19:50 Uhr

@Franziska1958

ja habe 3 kinder. sie ist die mittlere, dann hab ich noch ne tochter von 13 und einen sohn von 4.

die sind alle nicht die größten. aber bei ihr viel es halt extrem auf, weil sie die wachstumskurve immer mehr verlassen hatte.
sie war bei der geburt 50 cm. also auf der mittleren linie und ist dann immer weiter runter gerutscht bis unter die unterste linie (u-heft)

sie hat teilweise 2 jahre an ihrer kleider- und schuhgröße.
bei ihr fällt es halt noch mehr auf, als bei ihren gschwistern. unsere große hat ellenlange beine, obwohl sie nicht zu den größten ihres alters gehört. allerdings ist sie jetzt mit 13 schon größer als ich
nämlich 1.54 mit schuhen :-)

sie war im u-heft auch immer zwischen der mittleren und untersten linie, aber immer konstant.
bei unserem kleinen kann man da noch nicht soooo viel sagen. entwickelt sich bis jetzt auch normal.

bei unserer mittleren wurde auch alles ausgetestet. und im bericht steht auch familiärer kleinwuchs drin. aber sogar der arzt war ratlos, weil es innerhalb von einem jahr 2 versch. ergebnisse gab. das erste mal 1.45 und das zweite mal 1.35 mit viel glück.

aber ich hab jetzt schon öfter in gruppen erzählt bekommen, die viel kleiner getestet wurden und jetzt größer sind.
deshalb will ich sie wohl auch nicht mehr testen lassen. sie war psychisch immer sehr angeknackst. es macht ihr schon viel zu schaffen, dass sie so klein werden soll und halt so klein ist.
in freiburg ist eine spezialklinik für kleinwuchs. da wollte ich mal die unterlagen hin schicken um zu erfahren, ob es vielleicht doch noch irgendwas gibt.
aber im moment bin ich noch ziemlich hin und her gerissen. weil das wieder hieße, die tests machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.