Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 13.11.2008, 10:44 Uhr

@ susi

Hallo Susi,

unser Sohn wird mit "Zomacton 4 mg" behandelt, davon bekommt er täglich 0,66 mg. Wenn Du das Medikament dem Arzt nennst kann er vielleicht mehr damit anfangen. Denn wie schon gesagt, kann es ja sein das es verschiedene Hormone gibt, die vielleicht auch verschieden eingesetzt werden ....

Ja Kinder können manchmal "grausam" sein... (wenn sie andere so ärgern)
Ich erinnere mich an meine Schulzeit...wir hatten auch einen kleinen Jungen in der Klasse, der wurde von 2 meiner Mitschüler in die Mülltonne gesteckt.... und das ist nur ein Vorkommnis von vielen gewesen.... Er hat später die Schule wechseln müssen.
Soetwas in der Richtung ist uns bzw. unserem Sohn Gott sei Dank noch nicht passiert. Und vor solchen Extremen habe ich auch Angst.


Viele Grüße
LuunaFee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.