Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.11.2008, 19:13 Uhr

was ich nicht verstehe

lisa ist 9,5 und auch 127cm groß/klein. sie ist wohl schon bei den kleinsten in ihrer klasse aber sie ist nicht viel kleiner als die anderen, sie ist ja auch so gut wie die jüngste.

heißt es nicht immer, in der pubertät schießen die kinder dann in die höhe? buben später als mädchen? ich wäre noch nie auf die idee gekommen sie untersuchen zu lassen. mir hat auch noch kein arzt gesagt, sie wäre viel zu klein. klar ist sie immer untere linie aber noch nicht bedenklich. wir eltern sind auch eher groß (175/185) und ich denke sie wird schon noch wachsen.

bei der geburt 49cm ist doch ganz normal, keine riesin (gott sei dank) aber ich war genauso groß und schwer bei meiner geburt.

so ganz verstehe ich die aufregung nicht muss ich sagen. mit 17 war ICH größer als alle meine freunde, die haben erst danach aufgeholt, jetzt sind sie größer als ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.