Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.11.2008, 19:03 Uhr

Hab nachgeschaut

Also mein Sohn war mit 10 1,29. Wir haben alle und ich meine wirkliche alle Untersuchungen machen lassen und alles war negativ.

Laut Handwurzelknochen röntgen sollte er eine Endgrösse von 1,50 haben, er ist aber 1,67 m groß geworden.

Unsere Tochter war mit 10 Jahren 1,30 errechnete Endgröße 1,48, sie ist heute über 1,62 , groß und obwohl bereits 17 scheint sie noch zu wachsen.

Uns wurde gesagt, daß Hormone nichts bewirken, wenn kein Mangel vorliegt. Bitte schreib doch mal.

@3fachmama, kann es bei deiner Tochter nicht sein, daß sie deine Gene hat und deshalb "klein" bleibt? Hört sich nach deinem Nick an, als hättest du noch mehr Kinder, wie wachsen die denn?
Bei uns wurde dann familärer Kleinwuchs diagnostiziert, weil mein Mann und ich beide nicht so riesig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.