Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi3 am 13.11.2008, 9:46 Uhr

@lunafee

Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Wir sind aus Bayern. In die Kinderklinik bin ich vom KiArzt überwiesen worden. Ich hätte auch nach München gehen können, allerdings habe ich überhaupt keinen Termin bekommen. Das hätte fast ein halbes Jahr gedauert. Somit bin ich in eine Kleinstadt-Kinderklinik gegangen, deren Ruf eigentlich nicht schlecht ist. Aber es werden ja überall die gleichen Tests gemacht. Ich denke, beim nächsten Termin am 11.12. werde ich dem Arzt dann von eurer Therapie erzählen, dass ihr sie ohne Hormonmangel machen könnt. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt.
Ich denke zwar auch dass er seinen Weg macht, aber er wird permanent verarscht, sogar von den Busfahrern und durch den Schulwechsel (ist jetzt aufm Gymi) wirds auch nicht leichter....da blutet halt das Mutterherz....
Man will halt alle Register ziehen, damit man sich später keine Vorwürfe macht. Oder??
Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.