Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 17.04.2009, 18:47 Uhr

Völlig ratlos !

Als ich vor langer, langer Zeit mit 19 von zuhause auszog, zum Studieren (was also so eine Art halbes Ausziehen war und seinerzeit die einzige Alternative zum Heiraten, wenn man von zuhause weg wollte), bin ich das erste halbe Jahr nicht ein einziges Mal heimgefahren. Mir war grad nicht danach. Ich hatte anderes im Kopf.

Bei euch sind grad mal 2 Monate vergangen. Lass sie sich doch erst mal abnabeln. So hart, wie´s ist. Und dass Dein Mann nur mit Hund hin will, ist doch kindisch.

Ein bisschen hört man schon aus Deinem Posting raus, dass es Dir, wie Mio´s von Müttern vor und nach Dir, abgeht, die Tochter nicht mehr komplett im Blick zu haben. Und wer weiss, wie die Wohnung ausschaut. Und irgendwie anders ist sie auch. Jaja, das haben Mio´s von Müttern auch genauso schon vor und nach Dir gedacht :-) - ich erinnere mich heute nach Jahrzehnten noch daran, dass meine Mutter mir später, als sie mich und meine Chaoten-WG mit Vaddern regelmäßig mindestens 1x im Jahr in der entfernten Großstadt besucht hatte, um nach dem rechten zu sehen, unter die Nase rieb: "Ja, also, Eure Fußbodenleisten waren aber schon zeimlich staubig." Klar, wenn man grade flügge geworden ist, denkt man natürlich nur an glänzende Fußbodenleisten, logo.

Ich an deiner Stelle würde meine Tochter erst mal komplett in Ruhe lassen. Sie kommt schon wieder, von alleine. Garantiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.