Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 18.04.2009, 14:19 Uhr

Sache des Respekts

Vielleicht mag deine Tochter Hunde garnicht so gerne und hat ihn nur toleriert, weil ihr einen haben wolltet. Sie steht ja auch offensichtlich mehr auf Katzen. Kenne das bei uns auch. Wir haben mehrere Rassekatzen, aber ein Hund käme auch ohne die hier nie ins Haus. Gerade meinen Mann könnte man damit jagen. Auf der anderen Seite haben wir viele Freunde mit Hunden, die unseren Katzen nix abgewinnen können (müssen sie ja auch nicht).

Ich kann deinen Mann nicht verstehen. Für mich ist das eine Frage des Respekts. Wenn sie den Hund nicht dabei haben möchte, warum geht ihr nicht ohne ....? Sie hat den Hund, als sie noch zu Hause war akzeptiert, jetzt akzeptiert ihr, dass sie in ihrer neuen Wohnung keinen Hund haben möchte.

Deine Tochter ist erwachsen. Da ist es doch völlig normal, dass sie nicht mehr in allem eurer Meinung ist und so handelt. Das hat mit "spinnen" nix zu tun. Ich weiß wovon ich rede. Meine Mutter kann bis heute nicht loslassen und mich als gleichberechtigten Menschen sehen, obwohl ich inzwischen selbst drei Kinder habe, was im Moment auf einen totalen Bruch hinsteuert. Das möchte ich Euch NICHT wünschen...!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.