Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 07.04.2009, 19:12 Uhr

Darf ich mal fragen....

...was eure Konfirmation so pi mal Daume gekostet haben?
Ohne Bekleidung für die Familie, nur das Essen usw....und wie viele Personen seit ihr gewesen?
Danke
Moni

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von munito am 07.04.2009, 20:48 Uhr

ohne Bleikleidung nur Bufett Kaffee und Trinken ca 750 Euro bei ca 30 Personen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von bea+Michelle am 08.04.2009, 9:52 Uhr

hallo,

genau wissen wir das noch nicht, aber wir haben in der familie 3 konfitrmationen alle an einem tag, da wird der betrag dann geteilt und ich hoffe es wird nicht ganz so teuer . wir sind den ganzen tag in einem Lokal(empfang, mittag und kaffee, wobei wir den kuchen selber machen9

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von jonos am 08.04.2009, 10:39 Uhr

Hallo

Konfirmation kommt erst noch.Aber bei der Taufe unseres letzten Kindes,haben wir einen Gemeindesaal gemietet und das Mittag kommen lassen.Kuchen haben wir selbst gemacht.Wir haben nur die enge Verwandtschaft eingeladen,und waren etwa 40 ? Leute.Essen und Getränke beliefen sich dann so auf ca 550-600 Euro.Genau weiß ich es nicht mehr.Aber bei der Konfirmation werden wir es wohl so ähnlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Mony am 08.04.2009, 11:35 Uhr

das hab ich auch so überschlagen. Dann ist das so normal!
Vielen Dank
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.