Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 17.04.2009, 14:49 Uhr

also ich würde nicht darauf warten eingeladen zu werden

Unsere Tochter ist auch seit 2 Jahren mit ihrem Freund in die gemeinsame Wohnung gezogen, da war sie gerade 18 ( jetzt ist sie 20 , genau wie deine)

Die erste Wohnung sit schon was besonderes und da muß man dann erstmal lernen , was man zu Hause von Mama gemacht bekommen hat....lach.

Aber nun zum eig. Thema.
Ich würde garnicht lange warten um eingeladen zu werden , bei uns war das selbstverständlich das wir da einfach mal ( mit tel. Voranmeldung das wir kommen) vorbeischauen.
Allerdíngs würde ich da an eurer Stelle den Hund nicht mitnehmen.
Vielleicht hat ihr Freund ne Allergie oder sie haben Angst das es dann in der Wohnung schmutzig wird oder Hundehaare herumliegen .....das würde ich akzeptieren.

bei unsrere Tochter und uns ist es so das wir jeweils von der anderen Wohnung auch den Schlüssel haben, falls mal was ist....wir uns jederzeit besuchen können und sie mit ihrem Freund hier...und wir dort immer herzlich willkommen sind.

versucht wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen....es muß doch einen Grund geben warum das im Moment nicht so ist......oder?

Wie gesagt ich würde nicht auf die Einladung warten sondern sagen....wir würden germ am....vorbeikommen und bringen auch Kuchen mit...( die jungen Leute haben ja eh immer kein Geld)...allerdings ohne Hund.

Ich mag es auch nicht wenn Hunde bei mir in der Wohnung sind.....auch wenn ich sie kenne.und gern habe.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.