Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 10.10.2008, 9:33 Uhr

vielen Dank Euch allen...

für die zahlreichen Meinungen. Ich habe nun nochmal mit meiner Tochter in Ruhe gesprochen . Da ist ein Mädchen in ihrer Parallelklasse, die findet sie "wunderschön und coole Sachen hat die immer an". Die Mutter des Mädchens ist alleinerziehend und erlaubt ihr einfach alles. Sie sieht, ehrlich gesagt, aus wie 18, voll geschminkt, Piercings usw. Die Freunde wechselt sie wöchentlich, den letzten "festen" Freund hat sie in die Wüste geschickt, weil er sich nach ein paar Wochen noch nicht geküßt hatte !!! Zur Erinnerung: Sie ist 11, der Junge ist 12! Sei es wie es sei, ich hab meiner Tochter erklärt, daß gutes Aussehen und coole Klamotten nicht alles sind. Sie hat dann auch zugegeben, daß sie die Verhaltensweisen dieses Mädchens überhaupt nicht gut findet und auch ihr Auftreten übertrieben findet. Ich denke, das Schminkproblem hat sich fürs Erste gelöst. Striktes Verbieten finde ich auch falsch, aber wenn man genau erklärt, WARUM gegen das Schminken in dem Alter ist, verstehen sie das meistens auch. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.