Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 09.10.2008, 13:50 Uhr

keine argumente mehr

ich suche mir keine argumente mehr. meine tochter hat das mit 11 auch ständig so gemacht. ich hab sie dann im teenieschminkkurs angemeldet. dort hat sie gelernt, welche farben am besten für sie sind, wie man sich schön aber dezent schminkt und auch über abschminken und schminkprodukte.
hat nur 5 euro gekostet. und seither darf sie sich auch schminken (ist jetzt 13).
ich denke, lieber so, als dass sie sich heimlich schminken und sehen aus wie ein pfingsochse.
frag doch mal nach einen schminkkurs. bei uns war es halt leicht, weil es eine freundin von mir anbot. sie ist gelernte visagistin. frag doch mal im kosmetikladen nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.