Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 12.04.2010, 17:11 Uhr

Und warum....

...kann man das eigentlich nicht hinschreiben, wie es ist?
Ich meine, klar, man muss natürlich keinen Grund hinschreiben, sehe ich auch so.
Aber da ich z.B. bisher immer nen Grund (also z.B. Magen-Darm-Infekt, Grippe, gebrochener Arm....) hingeschrieben habe, käme ich mir, auch vor meiner Tochter, irgendwie seltsam gehemmt vor, wenn ich es nicht hinschreiben würde.
Wißt Ihr was ich meine?
Signalisiert man nicht der Tochter, dass dies oh oh oh ein fürchterliches Tabuthema ist?
Wir sind noch nicht ganz soweit und ich gestehe, bestimmt schreibe ich auch nix hin als Grund, aber eigentlich find ichs blöd, oder?

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.