Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.04.2010, 17:18 Uhr

da hast du eigentlich recht

und mich würde mal interessieren, wer das als Mutter wirklich so schreibt oder wer das als Lehrer so als Entschuldigung bekommt.
"meine Tochter kann heute nicht am Schwimmuntericht teilnehmen, weil sie ihre Tage hat"
Kommt auf mich ja auch zu und bislang habe ich auch in alle Entschuldigungen einen Grund geschrieben.
Haben Lehrer eigentlich wirklich kein Recht darauf, zu wissen, WARUM ein Kind fehlt? Das Schreiben an sich ist ja eh nur die BITTE, das Kind zu entschuldigen, ob ein Lehrer das Kind dann tatsächlich entschuldigt, hängt ja schon irgendwie auch vom Grund ab. ( "Hatte heute keine Lust" würde sicher nicht durchgehen, oder?) Ab einer gewissen Fehlzeit braucht man doch auch ein Attest vom Arzt und da steht dann auch ein Grund drin, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.