Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 13.04.2010, 16:04 Uhr

Früher....

mußten auch die Mädchen mit Regel mitkommen, sie durfen dann in der Schwimmhalle mit Sportzeug sitzen, so konnten sie den Aufführungen des Lehrers folgen und wenigstens das Wichtige theoretisch lernen.
Bei uns war es damals eigentlich verboten mit Tampons schwimmen zu gehen... aber wie will man das schon kontrollieren. Wenns bei mir zu stark war bin ich an den Tagen eh ganz zu Hause geblieben.
Und ja das erste halbe Jahr in etwas habe ich mich total geschämt für meine Regel und meine Mutter hat das einfach so in alle Welt erzählt, DAS war mir mehr als peinlich. ( eine Mutter der ich als 18 Jährige erklären mußte was es an Verhütungsmethoden gibt... der ich damals mitte zwanzig erklären sollte wie Blasen funktioniert...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.