Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 17.03.2021, 0:08 Uhr

Thema Sexualität Outing

Dann google doch einfach mal "Anteilnahme ausdrücken" - da kommen nur Ergebnisse wie "Beileid aussprechen" etc. Deswegen wird durch das Wort auch eine ganz bestimmte Richtung impliziert, und das liegt nicht an meiner, wie du meinst "einseitigen Belegung des Begriffes".

Mit dem Rest deines Textes stimme ich überein, aber mein Eindruck des Threats ist wie gesagt ein anderer als deiner (auf den letzten Absatz bezogen), und das größte Problem ist ja auch das, was ich mit der fehlenden Repräsentation beschrieben habe. Hier schreibt (so wie es für mich persönlich den Beiklang hat) eine Mutter, dass ihre Tochter asexuell ist und fragt dann "Was meint ihr dazu?" (deswegen auch mein Eindruck, es wäre okay, jetzt darüber zu diskutieren, ob Asexualität gut ist oder nicht). Wenn das Thema Asexualität thematisiert werden sollte, dann aber durch asexuelle Menschen selber (Repräsentation und so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.