Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 16.03.2021, 15:23 Uhr

Thema Sexualität Outing

“noch weniger müssen andere unbedingt wissen , wie ich mich selber sehe , es reicht ,dass ich es weiß , denn andere haben mit sich zu tun und ähnliches auszukaspern mit dem eigenen "Ich".“

Du musst weder dein Inneres episch ausbreiten noch auf die ausführlich dargelegten Intimitäten anderer eingehen.
Du kannst aus deiner individuellen Grundhaltung jedoch keine allgemeine Handlungsmaxime ableiten und davon ausgehen, dass deine Empfehlungen zum Wohle aller wären.

Ein verunsicherter und redebedürftiger Teenager, der von der sexuellen Norm abweicht oder abzuweichen meint, darf und soll darüber reden dürfen.
Er MUSS es nicht, schon gar nicht mit dir ( hoffen deine Tochter hätte bei Bedarf Alternativen) aber er sollte es DÜRFEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.