Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 16.03.2021, 1:32 Uhr

Thema Sexualität Outing

pauline-maus hat doch lediglich geschrieben, dass man niemanden, vor allem keine Kinder und Jugendliche, dazu "drängen" sollte, sich in irgendeiner Form "outen" zu müssen (schlimmes Wort übrigens wie ich finde, weil es ja eigentlich eher auf etwas negatives abzielt, was bei sexueller Orientierung nicht der Fall ist).
Ich schließe mich an und finde es völlig übertrieben, wie man sich bei einer 15-jährigen (!) so Gedanken über die sexuelle Orientierung macht, als würde sich die Beziehung zu der Tochter durch die Asexualität ändern. Warum gibt es denn keine Threats mit dem Titel "Ich glaube meine Tochter ist heterosexuell?"
Ich würde mir wünschen, dass man Asexualität, Homosexualität, Bisexualität etc. nicht als etwas andersartiges abstempelt sondern einfach als gegeben und nicht diskutabel annimmt.
Ich will der AP damit nicht unterstellen, dass sie intolerant ist, aber ich finde es schon reichlich übertrieben dafür einen Threat aufzumachen, beziehungsweise frage ich mich, was hier an Antworten eigentlich erwartet wird. Ihre Tochter ist also eventuell asexuell, aber auch erst 15 und somit noch sehr in der Entwicklung. Was soll man jetzt dazu schreiben?
"ich finde es (nicht) gut dass deine Tochter asexuell ist?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.