Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 16.03.2021, 16:19 Uhr

Thema Sexualität Outing

Dass man nicht über seine sexuelle Orientierung reden darf oder es manchmal auch sehr gut tut darüber mit anderen Leuten zu reden, bestreitet hier doch auch niemand. Ist doch gut, wenn sie mit euch über alles reden kann, worüber sie möchte.
Es ist nur sehr komisch, einen Threat über die sexuelle Orientierung eines anderen(!) Menschen aufzumachen, in der aber keine Frage zu irgendetwas gestellt wird. Das wirkt dann so, als würde man jetzt über die sexuelle Orientierung deiner Tochter diskutieren sollen, was mehr als falsch wäre. Ich frage mich halt, worauf du bei diesem Threat überhaupt hinaus wolltest, sollen jetzt Leute schreiben, dass sie die sexuelle Orientierung deiner Tochter toll oder nicht toll finden?

Du hast geschrieben, du willst "Verunsicherungen (nicht) totschweigen", mit "Anteilnahme von außen". Ich finde, Anteilnahme klingt hier etwas schräg, oder? Kenne ich nur in dem Kontext, wenn etwas schlimmes passiert, Beerdigung etc., und dass deine Tochter (vielleicht) asexuell ist, ist wohl kein Schicksalsschlag oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.