Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 17.03.2021, 1:03 Uhr

Thema Sexualität Outing

“Dann google doch einfach mal "Anteilnahme ausdrücken" - da kommen nur Ergebnisse wie "Beileid aussprechen" etc. Deswegen wird durch das Wort auch eine ganz bestimmte Richtung impliziert, und das liegt nicht an meiner, wie du meinst "einseitigen Belegung des Begriffes".“

Ich habe nirgends Anteilnahme ausgedrückt, sondern allenfalls theoretisch genommen.
Ich werde diesen Begriff auch weiterhin verwenden und Anteil nehmen,
Anteil ausdrücken hoffentlich nur sehr, sehr selten.

“Wenn das Thema Asexualität thematisiert werden sollte, dann aber durch asexuelle Menschen selber (Repräsentation und so).“


Kann man natürlich so sehen.
Das würde in letzter Konsequenz aber bedeuten, dass ich mich als Mutter ganz allgemein nur mit Leuten austauschen darf, die die eventuellen Probleme meiner Kinder aus der eigener Betroffenheit heraus beurteilen können.
Dann hätte die TE in einem LGTBQ- Forum nachfragen müssen,
Würde ich auch machen, verstehe aber, wenn man darauf jetzt nicht gleich so kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.