Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2021, 21:11 Uhr

Thema Sexualität Outing

Ich habe das Gefühl dass unsere Kinder sich aufgrund dieser ganzen Diskussionen immer unsicherer werden.
Die Große war schon gefühlt alles,die Mittlere hingegen hat mit 13 gesagt dass sie sich ausschließlich zu Mädchen hingezogen fühlt,bisher hatte sie auch 2 Freundinnen

Ich würde es erstmal so hinnehmen und gut,wenn man anfängt zu erklären,auch wenn man selber glaubt dass es nur eine Phase ist glauben sie doch direkt es wird nicht akzeptiert und sie fühlen sich falsch.

Es ist doch auch im Endeffekt egal ob es eine Momentaufnahme ist oder ob es tatsächlich so sein wird .
Zeig ihr dass es für dich ok ist und gut,es ist ja positiv dass sie mit solchen Dingen zu euch kommt,sollte es sich für sie ändern merkt sie s auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.