Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 17.03.2021, 19:38 Uhr

Thema Sexualität Outing

Ich habe mir schon gedacht, dass das "Was meint ihr dazu?" nicht tatsächlich auf die Asexualität sondern auf den Umgang eurerseits bezogen ist, aber auch da stelle ich mir die Frage: Was will man da jetzt hören? Es steht doch außer Frage, dass es gut ist, dass deine Tochter mit dir über alles reden kann, wenn sie es möchte. Und ich finde es eben ungünstig ausgedrückt, da die Frage sehr offen gestellt ist und somit auch auf die Asexualität selber bezogen werden kann.

Warum hast du dann nicht gefragt: "Wie kann ich meiner Tochter mehr Selbstbewusstsein vermitteln und sie darin bestärken, dass alles was sie fühlt in Ordnung ist" oder ähnliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.