Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 14.05.2008, 21:14 Uhr

Stryla: falsch

Sorry sehe ich weiterhin anders. Nur wenn das Kind aud bereit ist sich dem "neuen Vorbild" anzupassen. Stell Dir das mal umgekehr or. Du bist 8 Jahre alt. Eine widfremde Frau kommt in Dein leben und plözlich soll sie Deine Mutter sein und Du sollst sie lieben????

Das geht nur beim Gegenseitigen Rinverständnis. Bis dahin ist die lieliche Mutter die entscheidende person. Vorbild sein ist eine anere Sache. natürlich. es ist ihre Pflicht Vorbild zui sein, aber sie hat nihst zu sagen solabe bis die Stieftocher sie als Stiefmuter akzepiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.