Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1 am 14.05.2008, 12:26 Uhr

meine stieftochter

Also ich bin mitlerweile 36 Jahre, meine Tochter ist 17 und auch ich hatte die Phasen, wo ich einfach mit einer Hand in den Schrank gefahren bin und alles rausgefegt habe. Meiner Tochter hats nicht geschadet. Danach hab ich mich jedesmal geärgert, es kam öfter vor. Aber man kann nun mal nicht alles auf die Pubertät schieben. Ordnung muss halt eingehalten werden. Obwohl ich nicht pngelig bin. Man macht als Eltern von Teenies eben auch nicht alles richtig.
Obwohl ich ne 11-jährige noch nicht als Teenie bezeichnen würde und es 100% okay finde wenn die Eltern nach eigenem Ermessen den Schrank aufräumen. Mach dir keinen Kopf, atme nächstes mal tief durch und wenn sie wieder mal ein schönes T-Shirt o. ä. sieht wirds mal nicht gekauft, sondern erst wenn der Schrank ordentlich aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.