Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 14.05.2008, 10:29 Uhr

Du tust alles für sie?

Ist das nicht nur deine Sichtweise?

Also 1. würde ich niemals ohne Erlaubnis den Schrank meiner Tochter aufräumen, vor allem wenn sie nicht da ist. Woher soll deine Tochter wissen, dass du ihr was gutes tun wolltest und nicht schnüffeln.

Deine Reaktion darauf, ihre Sachen wieder aus dem schrank zu werfen finde ich vollkommen daneben. Nur weil du deine gute Tat nicht ausreichend gewürdigt siehst, reagierst du dermaßen überzogen.
Ich persönlich hätte nicht anders als die Oma reagiert und dem Kind geholfen. Wenn du dann noch der Oma vorwirfst ihr den A... hinterherzutragen, gehst du meiner Meinung nach zu weit. Natürlich darf Oma die SAchen sehen, denn sie sieht sie in Anwesenheit des Kindes.

Tut mir leid, aber du solltest dringend dein Verhalten diesem Mädchen gegenüber überdenken, sonst wird dei Pubertätsphase der reinste Horror.

Auffällig finde ich auch deine Betonung auf Stieftochter. Es scheint mir dir liegt sehr viel daran, klarzu stellen, dass dieses Mädchen nicht deine leibliche Tochter ist.

Es tut mir sehr leid, aber auch ich habe wenig Verständnis für dein Verhalten.
Ich würde sogar deinen Ausflipper, die Sachen aus dem Schrank zu werfen verstehen, wenn du hinterher dich dafür entschuldigt und ihr geholfen hättest. Stattdessen setzt du noch einen drauf, und schmeisst die nicht ordentlich eingeräumten Sachen wieder aus dem Schrank.

Du gehst meiner Meinung nach zu weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.