Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 14.05.2008, 12:08 Uhr

Ihr zofft Euch wie Schwestern...

Ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen lebt. Aber nach meiner Meinung entwickelt sich gerade ein Machtkampf zwischen euch beiden. Und das ist nicht gut. Das raubt einen die Nerven und das einzige was ihr erreicht ist das ihr beiden nervlich kaputt seit. Und gerade für ein Kind ist das nicht gut.

Ich glaube auch das du überfordert bist, nicht böse sein du bist gerade mal 20Jahre alt und hast vielleicht von heute auf morgen eine Tochter/ stieftochter bekommen.

Ich kann verstehen das es schwierig ist, wenn man selber ein Kind hat da wachst man mit.

Aber quasi von heute auf morgen Mutter zu werden ist schwierig, da muss man erst mal in die Rolle hineinfinden. Und umgekehrt natürlich auch.

Überdenke bitte mal Dein Verhalten und gehe mit ihr nicht zu streng ins Gericht. Sie ist so jung, ihre Eltern leben getrennt, sie muss eine neue Frau an der Seite des Vaters aktzeptieren, sie musste auch lernen das sie nun eine große Schwester ist.

Glaub mir das ist für ein Kind sehr sehr schwierig.Nimm einfach mal Rücksicht drauf.

Wenn sie wieder was macht was Dir nicht so passt nimm sie in den Arm und sag das es nicht schlimm ist und du sie lieb hast.

Rede mit ihr. Respektier sie, hab sie lieb.

Sie ist die Tochter Deines Mannes
Sie ist die Schwester Deiner Tochter.

Und sie soll auch in Deinem Herzen sein.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.