Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy4711 am 27.04.2008, 22:23 Uhr

Pauline...

Das ist kein Fake, das kann ich euch versichern!
Entweder glaubt ihr es oder nicht, ist euch überlassen!
Finde es nur schade,daß hier nicht alltägliche Probleme scheinbar nicht offen und ernsthaft diskutiert werden können!
Kritik kann ich ja verkraften und wenn ich einen Fehler gemacht habe, versuche ich ihn wieder gut zu machen.
Aber passiert ist passiert und ich muß halt schauen, wie ich es wieder gut mache! Ich liebe meine Kinder über alles, aber in der Situation war ich machtlos und wußte mir keinen anderen Rat, auch wenn diese Praktik ungewöhnlich ist!
Aber mein Sohn hat mir gestanden, daß es führ ihn sehr schön ist Strumpfhosen zu tragen und hat mich heute abend gebeten weiter Strumpfhosen anziehen zu dürfen.
Nun muß ich schauen wie es weiter geht!
Ich habe die befürchtung, wenn ich es ihm verbiete, wird er heimlich weiter welche tragen!
Über konstruktive Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.