Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 28.04.2008, 15:26 Uhr

Wieso sollen 6 jährige keine strumphosen mehr tragen?

meine Tochter wird 11 und hat im winter noch welche an.. was´n jetzt daran schlimm?
Und sie hat ja ihren sohn nicht aus lust und laune die strumpfhose anziehen lassen, sondern um ihm zu zeigen das da nix schlimmes dran ist, wenn man ne strumpfhose anhat.. was is daran schlimm? und wenn er´s jetzt gutfindet.. na dann.. würd ihm jetzt net unbedingt ne freinstrumpfhose geben zum anziehen, aber ne normale strumpfhose gibts auch in der größe..
Ich versteh echt nicht warum ihr jemanden so nieder machen müsst... wenn sie echt ist, dann sucht sie hilfe und nicht blöde kommentare... wenn sie unecht ist, warum geht ihr dann überhaupt drauf ein? Dann schreibt doch lieber gar nix... man man man..
Kann nur sagen wenn ich in ihrer situation wär und hilfe suchen würd und dann solche postings als antwort bekäm, dann würds mir noch schlechter gehen als vorher und ich würd hier daheim sitzen, ne runde heulen und mir vorwürfe machen, das ich ne schlechte mutter bin... Das kann doch keine von euch wirklich wollen, oder?

Yvonnev MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.