Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 28.04.2008, 19:30 Uhr

Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

Ich habe schon meine Haßkappe aufgesetzt, wenn mein Ex in Jogginghosen auf dem Sofa saß, da werde ich sowas doch meinem Sohn nicht anziehen *grusel*. Das kommt bei mir direkt nach Feinripp-Unterhemden.

Temi ist 7 und trägt Strumpfhosen, wenn es kalt wird. Er ist noch nie deswegen ausgelacht worden. Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn Irgendjemand irgendjemand Anderen wegen Irgendwas auslacht, hat nicht der Ausgelachte ein Problem, sondern der Auslachende. Auslachen geht gar nicht, wegen gar nichts, Punktum.

Zum Rest sage ich nichts....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.