Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 28.04.2008, 10:14 Uhr

Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

zweierlei.

das wirkliche problem sehe ich darin, dass du deinen sohn gezwungen hast, etwas zu tun, was ihn offenbar ziemlich verletzt, geängstigt und verunsichert hat. ich finde es im speziellen ziemlich demütigend, ihn zu zwingen, gerade FRAUENstrumpfhosen anzuziehen.

du wolltest macht über die SITUATION, hast aber gehörig macht über DEINEN SOHN ausgeübt. egal ob er nun auf nylonstrumpfhosen steht oder nicht, ich denke, du solltest mit ihm schleunigst die sache klären, ihm sagen dass du völlig überreagiert hast, dass dein verhalten überhaupt nicht ok war und dich entschuldigen. du bist ja sicher daran interessiert, dass dein sohn dir weiterhin vertraut.
vielleicht war er teilweise auch deshalb so lieb, weil er eingeschüchtert und verunsichert war.

zu den strumpfhosen, wenn er sie toll findet findet er sie halt toll, ich würd ihn einfach lassen. alles andere artet doch wieder in zwang aus.
schwul oder transexuell wird man nicht, nur weil mann kontakt mit nylons bekommt, dazu gibt es anlagen. unterdrückung wäre sowieso falsch.


und @ die, die hier so ausfallend werden: habt ihr noch nie eurem kind - oder vielleicht auch mann! - eine verhaltensweise gegenüber gezeigt, die nicht so das gelbe vom ei war? wer hat sein kind schon mal verbal in den boden gestampft? wem ist schon mal die hand ausgerutscht? irgendwas gemacht, was euch in der situation angemessen erschien und danach nicht?

heißt ja nicht, dass man sandys vorgehen gutheißen soll. aber etwas weniger härte fänd ich doch angebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.