Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungemama89 am 29.04.2008, 9:39 Uhr

Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

Ohje, hier ist ja wieder was los. Hab mir beim Titel schon gedacht, dass wieder mal jemand Langeweile hat.

Ist ja auch die typische Vorgehensweise eines "Fakes". 1. Ein etwas längerer Text, wo er ja soooo verzweifelt klingt
2. nach etwa 5 Antworten weißt er darauf hin, dass er natürlich kein Fake ist und setzt nochmal einen drauf
und 3. keine weitere Antwort mehr

Wer war das nochmal mit den Windeln? Mel.. oder so. Ist sicher auch Sandy...

Die nächste heißt dann Lucy5677 oder sowas. Mal sehen was die sich ausdenkt, vllt. ein 6 jähriger der Drogen verkauft? Wir werden sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.