Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 27.04.2008, 22:37 Uhr

Ja klar,

ist ein "echtes" Problem. Selbstverständlich iss sonst alles klar bei Dir, deshalb bist Du auch hier in allen Foren so häufig vertreten, gell? Ganz oft ! Keinmal, um genau zu sein.

Mal bei Tante Google unter Teenies gesucht und dann das Forum gefunden, hm?
Sehr gut.
Probiers doch mal beim RUB Forum, da lesen mehr. Vielleicht glaubst da ja jemand.

viel Spaß noch mit den Nylons. Muss echt schlimm sein bei dem Wetter auf sowas zu stehen. Aber jedem das sein nur wenn Kinder mit in die Vorstellung einbezogen werden, dann schreit in mir alles nach IP-melden. Nur damit das mal überwacht wird.

Mag sein das ich völlig falsch bin... Aber irgendwie spricht nichts für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.