Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.04.2008, 10:07 Uhr

Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

ich verstehe weder das eine noch das andere : Warum trägt ein 6-jähriger noch Strumpfhosen??? Da würden meine Jungs auch lachen. Beide haben sich ab 4 Jahren geweigert, Strumpfhosen zu tragen - was soll das - es gibt zum einen schöne Jogginghosen für zu Hause oder wenn es sein muss auch schöne lange Leggins/Unterhosen.

Wie kann man einen 12-jährigen so runter machen dass man ihn zwingt Strumpfhosen zu tragen?? Und sich dann auch noch über die Reaktion wundert??

Natürlich trägt er sie gerne - Strumpfhosen sind für Frauen gemacht und daher reibt die Naht schön am schönsten Stück des Mannes und das gefällt - welchem Jungen denn nicht??

Die einen schieben die Hand in die Hose die anderen erfreuen sich am Druck einer Strumpfhosennaht.

Bring mal Dein Verhältnis mit den Jungs auf die Reihe und mach keine verhinderten Mädchen aus ihnen. Ich kann Dich absolut nicht verstehen und finde auch den Rat mal Hilfe zu Suchen von gar nicht so weit hergeholt.

Gruss Birgit die Dich einfach nicht verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.