Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 27.04.2008, 22:33 Uhr

Pauline...

Laß ihn doch. Nicht weiter beachten - es ist sein Leben. Entweder es ist nur eine Phase - dann ich Nichtbeachtung das beste.
Oder er hat tatsächlich eine "Neigung" entdeckt - und unterdrückte Neigungen sollen nicht unbedingt besser sein als ausgelebte.
Er wird deswegen nicht zu Transe, wenn er nicht eh die Veranlagung dazu hätte.
Das regelt sich von alleine.
Deine Sorgen verstehe ich, aber wenn Deine Tochter mit Autos spielen würde hättest Du doch auch keine Sorgen? Vor 100 jahren hätte man da anders gedacht (über mit Autos spielende Mädchen).

Und sollte es ein fake sein - mein Gott. Wat soll's. Lieber einmal zu viel geholfen als einmal zu wenig.
Servus
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.