Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 28.04.2008, 9:32 Uhr

was habt ihr eigentlich für ein problem?

wenn man sich das mal vorstellt ja bildlich

eine Mutter die verzweifelt ist weil ihr großer nicht auf sie hört und in einer Tour den kleinen als mädchen beschimpft und ihn rund macht...

weil sie sich nicht ander zu helfen weißt "zwingt" sie ihm auch strumphosen zu tragen um ihn zu zeigen das es nicht schlimm ist und er endlich aufhört den kleinen zu beschimpfen.

was ist denn daran jetz schlimm??

denkt mal nach bevor ihr wen als fake beschimpft nur weil ihr andere Erziehungsmaßnamen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.