Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea+michelle am 23.04.2008, 10:17 Uhr

Diebstahl von Ohrstöpseln

hallo,
in der schule meine rtochter (realschule) werden seit neuseten ohrstöpsel von Ipods oder Mp3 player geklaut
Ich frag mich, was das für trottel sind.

Die von meiner tochter wurden gestern geklaut. Sie hatte sie in der jackentasche den ipod gottseidank in der hosentasche, von einem Klassenkameraden wurden letzte woche schon die dinger geklaut und der Mp3 player lag unter der jacke auf dem Boden.

Mal bagesehen das ich das echt ekleig finde, was soll schon mist

lg bea

 
6 Antworten:

Re: Diebstahl von Ohrstöpseln

Antwort von Mareike25 am 23.04.2008, 13:43 Uhr

Also das verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, es werden nur die Ohrstöpseln geklaut aber der Mp3Player nicht. Macht für mich nicht wirklich einen Sinn.

Schon eigenartig das ganze ob da Jemand Ohrstöpsel sammelt????

Ich würde mit der Schulleitung reden und ansonsten wird man da wohl nicht viel machen können, außer das jeder sein Mp3 Player zu Hause lässt.

Sachen gibts die gibt es gar nicht.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebstahl von Ohrstöpseln

Antwort von hgmeier am 23.04.2008, 23:46 Uhr

Es ist schon eine Sauerei wenn sich jemand an dem Eigentum von Fremden bedient. Doch muß man sich auch fragen wieso es überhaupt dazu kommen konnte.

1. Was machen MP3-Player und Co in der Schule?

2. Wie konnte der Dieb / die Diebe an die Dinger rankommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diebstahl von Ohrstöpseln

Antwort von bea+michelle am 24.04.2008, 9:18 Uhr

die jacken hängen vor der klasse, während des unterrichts
und genau aus dem grund, was solche sachen in der schule zu suchen haben, gehen die kinder auch nicht zur lehrerin oder schulleitung,

aber die wollen ja nicht die geräte sondern nur die Stöpsel*bah*

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein dummer Scherz???

Antwort von Trini am 24.04.2008, 11:34 Uhr

In meiner Kindheit wurden mit Vorliebe die Ventile der Fahrräder geklaut (was wesentlich schlimmer ist als die Ohrstöpsel).

Aber, in der Jacke VOR dem Klassenraum hat weder der Player noch das Portemonnaie was zu suchen.

Das muss in den Ranzen IN den Klassenraum.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dummer Scherz???

Antwort von bea+michelle am 24.04.2008, 13:11 Uhr

meine tochter hatte nur die ohrstöpsel in der jacke

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dummer Scherz???

Antwort von Celine2 am 25.04.2008, 13:34 Uhr

Vielleicht so ne Art Trophäe unter Dieben: Ich kann 10 (bzw. 20) Ohrstöpsel vorweisen, also habe ich 10 I-Pods geklaut (die ich natürlich schon wieder vertickt habe...)...

Vielleicht pure Angabe.

Verstehst du, was ich meine?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.