Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 28.04.2008, 9:47 Uhr

was habt ihr eigentlich für ein problem?

Hallo,

irgendwie kann ich diese Geschichte ja nicht glauben, auch wenn Du versicherst kein Fake zu sein.

Aber, wie bitte kommt man auf die Idee einem 12 jährigen Feinstrumpfhosen anziehen zu lassen. das ist ja richtig gemein und ich finde es mehr als merkwürdig, auf was für komische Ideen Du kommst. Er hatte Tränen in den Augen und er musste das immer wieder machen? Sorry, aber in meinen Augen bist Du nicht normal, wie kann man sowas von seinem Kind verlangen und sich dann auch noch einbilden, das es hilft? Du meinst, er hätte es gemocht, das kann ich mir nicht vorstellen, er hat sich mit Sicherheit total unwohl gefühlt und Du solltest Dir wirklich mal Gedanken dadrüber machen, ob das so die richtigen Methoden sind. Ich kann da nur den Kopf drüber schütteln, echt!

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.