Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.02.2019, 19:13 Uhr

Netflix

Wir haben sowohl Netflix als auch Prime, beides mit jeweils zwei Plätzen. Wir sind drei Erwachsene und ein Teenager. Wir schauen so gut wie kein Fernsehen, da uns die ellenlange Werbung nervt und Vieles auch nicht unseren Geschmack trifft.

Meine jüngere Tochter ist 14 und sie hat kürzlich die Freigabe bei Netflix ab 16 bekommen, da sie gerne eine Serie schaut, die zunächst ab 12 und später ab 16 Jahren war... Meine Tochter schaut aber ansonsten nicht viel, hat einige Hobbies und einen großen Freundeskreis, so dass auch gar nicht die Zeit bleibt für stundenlange Filme.

Wenn der Wille da ist, irgendwelche Horrorgeschichten zu schauen, dann machen das viele Freunde meiner Tochter heimlich über YouTube. Meine Tochter hat da bislang kein Interesse daran... Wir schauen am Wochenende schon mal gemeinsam einen Film, aber es hält sich mit dem Konsum absolut in Grenzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.