Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 11.02.2019, 18:35 Uhr

Netflix

Hallo, unser Sohn ist 15 und ich habe für ihn vor ca. einem Jahr Netflix abonniert. Als Einstellung haben wir "Für Teenager und darunter" gewählt, ansonsten bei einem Kinderprofil Filme unter FSK 18, aber er ist eben auch inzwischen 15.
Ich habe eben - angeregt durch deinen thread - zum allerersten Mal mal seine Streaming-Aktivitäten angeschaut, alles zeitlich und inhaltlich im Rahmen, obwohl er es in seinem Zimmer am PC nutzt.
13 ist ein undankbares Alter in der Hinsicht ;-), aber wir hätten ihm weder Netflix allein noch Filme ab 16 erlaubt.
Gute Nerven für weitere Diskussionen wünsche ich dir!
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.