Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.02.2019, 10:04 Uhr

Netflix

Wir haben Netflix auch seit kurzem auf dem TV im Wohnzimmer (mein Mann teilt es sich mit ein paar Kollegen, kostet also nur 4€ oder so pro Monat).
Da wir quasi im Wohnzimmer leben, ist so gut wie immer ein Elternteil dabei, wenn unsere Kinder (13 und 4) fernsehen.
Die Große schaut ab und zu "Pretty Little Liars" an. Das geht aber nur, wenn der Kleine verräumt ist, und es ist immer einer von uns Eltern anwesend. Sie hat schon immer auch Sachen angeschaut, die für höhere Altersklassen freigegeben waren, aber nur zusammen mit uns oder von uns vorher geprüft.
Mein Mann wollte, dass sie auch in ihrem Zimmer Netflix schauen kann, aber das habe ich verhindert. Sie hat zwar einen (sehr selten genutzten) TV mit DVD-Player, aber keinen Empfang über Satellit, Internet etc. WLAN geht oben auch sehr schlecht, was definitiv so bleiben wird ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.